Ein Rocker auf der Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Rocker auf der Insel

Beitrag von Asmodis am Di Sep 10, 2013 10:00 pm

Ein Rocker ist seit 10 Jahren auf einer einsamen Insel. Eines Tages sieht er etwas auf die Insel zuschwimmen und denkt sich: was kann das sein - für ein Schiff ist es nicht groß genug.
Kurze Zeit später kommt eine Taucherin, gehüllt in einen knallengen Neoprenanzug, aus dem Wasser. Sie öffnet einen Reissverschluss und holt eine Schachtel mit Zigaretten raus und fragt den Rocker, wie lang er wohl schon keine mehr geraucht habe. Der Rocker meint: "Na, seit 10 Jahren nicht mehr!" Die Taucherin gibt ihm eine, der Rocker raucht sie mit Genuss. Daraufhin öffnet sie einen anderen Reisverschluss, holt einen Flachmann raus und fragt ihn, wie lang er keinen Alkohol mehr getrunken habe. Meint der Rocker wieder: "Na, seit 10 Jahren nicht mehr!", woraufhin die Taucherin ihm den Flachmann gibt. Der Rocker trinkt mit Genuss. Danach öffrnet die Rockerin ihren Neoprenanzug und zeigt dem Rocker ihren Busen und fragt, wie lang denn der Rocker schon keinen mehr Spaß gehabt habe! Da grinst der Rocker und sagt:
"Jetzt sag bloß, Du hast ein Motorrad dabei!"
avatar
Asmodis
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 49
Ort : Biberach

Benutzerprofil anzeigen http://totengoetter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten