Die Regeln der Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Regeln der Gilde

Beitrag von Asmodis am Do Jul 04, 2013 4:01 am

§1: RL GEHT VOR!!! Kein Spiel sollte wichtiger als das eigene Leben sein. Viele von uns haben Beruf, Familie, Kinder, welche Aufmerksamkeit fordern und erhalten sollen. Drakensang ist nur ein game! Diese Regel ist leider für Einige nicht selbstverständlich (wie die Erfahrung der Gildenleitung beweisen kann), deshalb wurde sie aufgestellt! Es ist also kein Problem, wenn ein User länger offline ist, das verstehen wir alle. Dennoch bitte kurz einem der Gildenleitung Bescheid sagen, damit wir das wissen!

§2: Die Großen helfen den Kleinen! Auch das dürfte für viele einleuchtend sein. Es bedeutet jedoch nicht, dass ein Großer UNBEDINGT HELFEN MUSS!! Wenn ein Gamer gerade selbst für sich unterwegs ist und der Kleine Gefahr läuft, draufzugehen oder ein Großer einfach nur für sich ein wenig spielen möchte, um sich von irgendwas abzulenken, ist das zu respektieren! Der Große kann dann aber versuchen den Kleinen in eine Gruppe zu bekommen, wo dem Kleinen geholfen werden kann!

§3: In einer Gruppe gehören die Kisten in den Dungeons immer den Kleinen, ausser es ist vorher anders in der Gruppe besprochen worden!

§4: Der Spaß im Spiel ist Regel, nicht nur für sich selbst, sondern für alle. Dazu gehört selbstredend ein freundlicher und höflicher Umgang!

§5: Im freien Chat sind die Mitglieder der Totengötter angehalten, freundlich und höflich zu sein. Nicht gern gesehen ist auch, wenn ein Mitglied der Totengötter aus reinem Spaß Mobklau begeht. Dies könnte ein schlechtes Licht auf die ganze Gilde werfen. Auch in Gruppen mit anderen Gilden ist ein vorbildliches Verhalten und ein freundlicher Umgang selbstverständlich

§6: Ganz selten ergeben sich Situationen, in welchen Offiziere oder Gildenleitung Anordnungen geben müssen. Diesen ist Folge zu leisten!

§7: Beförderungen, Degradierungen oder Ausschluss aus der Gilde dürfen ausschließlich nach Rücksprache mit der Gildenleitung, Saphirion, Thalistartaros, Teufelskralle oder einer ihrer Chars (welche im Who is Who aufgelistet sind) vorgenommen werden
avatar
Asmodis
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 49
Ort : Biberach

Benutzerprofil anzeigen http://totengoetter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten