Sargon 5.0 alle Infos...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sargon 5.0 alle Infos...

Beitrag von ThalisTartaros am Di Apr 01, 2014 7:54 am

Nächsters Sargonevent ist in der Trollschlucht...
Ich trag hier mal zusammen was dazu interessant und/ oder informativ ist...


http://prntscr.com/3654um
http://prntscr.com/365451

screen vom Grufti- Hasen, das neue Sargonpet :-)
http://prntscr.com/36l030

die Portale dropen nich immer ein Frag, ich hatte 3 Frags von 5 Portalen...
ein Portal schickt n Zwillingsboss...
es greifen 2 Zombies an aber wenn einer besiegt wird ist der andere gleich mit tot. Dieses Portal gab 20 Schatten.

die Standorte der Portale
http://prntscr.com/366d5z


bisher leider nur 3 Schweinchen gefunden...
Vielleicht mag ja wer mitsuchen?
Schweinemap1
http://prntscr.com/366eeb
nu Schweinemap2
http://prntscr.com/36fwu0
Schweinchenmap3
http://prntscr.com/36m0fs

an das Zusammenfügen mach ich mich später Razz

nun einfach von der englischen Wiki geholt ;-) alle schweine auf einer karte:
http://prntscr.com/3armro


es können sowohl 5 als auch 10 Schatten pro schwein sein.. das ist Zufall...

Sicher hatten sich einige schon gefragt was das für ein Fragezeichen auf der Map ist... Das ist eine zusätzliche Questreihe:
für die erste Quest, mit Dragan reden (er ist das Fragezeichen) gibts als Belohnung ein normales Portal.
http://prntscr.com/36l5r0

hier noch die 2. Quest
http://prntscr.com/36g0cz

Die Spinneneier sind auf der Festungsmap ebenfalls mit Fragezeichen gekennzeichnet
http://prntscr.com/36g13t

Aber Achtung ob euch das wert ist, denn man braucht die Blauen Lichtessies dafür...

Die Map wurde zwar modifiziert, ist aber im Grunde die Alte. Dort sind die Schweine an ihren bekannten Standorten. und es gibt immernoch beide Varianten der Standorte der Bosse.
Dragan gibt es anscheinend nicht mehr als zu bekämpfenden Boss. Hab ihn beide  Male nicht angetroffen...
Die haben versucht den Bug für den Drachen zu fixen... der ist nun immernoch Bugbar, aber ohne das man ihn sehen kann im Bug. Also ist der Bug nur noch was für die Mages (gelobt seien Blitzschlag und Meteor ;-) )
Dafür ist der Bug für Heulliese offensichtlich noch nicht weitergepetzt worden Very Happy

Nu zu unserem Freund Sargon...
Er ist im gleichen Raum, wie im vorletzten Event. Ist mindestens 4 mal zu kämpfen. Die ersten 3 lassen sich an zwei Stellen ganz leicht bugen... und zumindest eine Stelle dürfte für alle Klassen geeignet sein...

die ersten 2 kann man mit grünen Lichtessies bekämfen... ab dem 2. Ruft er seinen Heiler der aber nicht  stört weil leicht zu töten.. Ab dem 3. ruft er Skelleties.. und die machen im Verhältniss zu den restlichen Monstern und zu ihm selber ziemlich dolle aua... also für allein und ohne Prem und maximal Mittelklassechar, nur mit viele Ander zu schaffen. Darum kann ich zum 4. Sargon leider nix sagen ;-) gibt weder Prem auf dem TS noch hatte ich genug Ander für nen 3. Versuch ;-)In Gruppe dürfte der leicht sein.. wenn ihn einer Bugt und die anderen den Heiler und die Skeletties bearbeiten...
Ich weiss natürlich nicht, wie es mit der Aggro ist, war ja allein drin.


Bisher lies sich die Map gut bis leicht kämpfen... hab sie auf lvl 12 und lvl 20 gekämpft.. beides PvE-Chars und dazu noch schlecht aufgestattete ( PS meine lvl 7 Waldi PvP hat ähnliche Werte wie die lvl 20 Thalis vom Testserver). Hatte nur jeweils für die Bosse blau verwendet, den Rest ohne. Mal schauen wie das noch auf unserem Server umgesetzt wird ;-)

Ansonsten erstmal schauen, ob die die Bugs noch finden und die Monsterstärken noch verändern...
Bis auf die Dropquote, können die das von mir aus gern so lassen wie es ist..


Zuletzt von ThalisTartaros am Mi Apr 16, 2014 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
ThalisTartaros
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sargon 5.0 alle Infos...

Beitrag von sternum am Di Apr 01, 2014 10:53 pm

danke thali für die infos :-)

sternum
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten