Motivationsflaute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Motivationsflaute

Beitrag von Ralfindor am So Aug 03, 2014 3:00 am

Huhuuuuu an alle

Ich wollte nur mal kundtun, daß ich in nächster Zeit wohl etwas seltener anzutreffen bin.
Ich habe festgestellt, daß ich z.Z. wenig Spaß beim spielen von DSO empfinde und mir das ständige farmen eher wie eine zusätzliche, unangenehme Arbeit anmutet. Das hat nichts mit der Gilde zu tun, sondern rein mit dem etwas  "ausgelutschtem" Spielprinzip als Solchem.
Also Zeit, etwas kürzer zu treten, auf das Spaß und Lust am Spiel wieder "auftanken" können  Very Happy

Ich werde also nur sporadisch und kurz auftauchen, meist nur täglicher, kurzer login und gucken was läuft. Das eine oder andere Event werde ich vllt. machen, ansonsten wohl eher warten, bis mal was NEUES im Spiel passiert.

Da ich das Problem mit den beschränkten Gildenplätzen kenne, wäre es zwar schade aber völlig in Ordnung, wenn mein Platz in der Gilde an jemand Anderen gegeben wird, der momentan intensiver unterwegs ist, ich will ja niemandem den Spaß verderben ;-)

bis demnächst irgendwann, irgendwie

Euer Ralfi  Very Happy 
 

Ralfindor
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 49

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motivationsflaute

Beitrag von ThalisTartaros am So Aug 03, 2014 6:20 am

Hey Ralfi,
is doch absolut in Ordnung. Und von wegen deinem Platz.. Du spinnst wohl.. das is DEINER... das steht RALFI dran (habs selber rangeschrieben) ;-)

Erhol dich mal n bissel und wir hoffen das du uns bald so sehr vermisst, das du garnich ans ganz fernbleiben denkst ;-)

LG Thalis  afro 
avatar
ThalisTartaros
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motivationsflaute

Beitrag von Asmodis am So Aug 03, 2014 5:26 pm

huhu Ralfi,
Du.. das mit der Pause kenn ich selbst nur zu gut.. hab ja selbst bis vor kurzem lange Pause gemacht.. und das als GM. Es ist logisch, dass man die Lust und den Spaß am Spiel so nen bissel verliert, wenn es immer das Gleiche ist.. BP lässt sich ja, ausser Bugs und unsinnigen Müll nix einfallen. Von daher - mir hat die Pause gut getan und ich hoffe, dass sie Dir auch gut tut. Aber das mit Deinem Platz in der Gilde: Du BIST ein Totengott und WIRST es auch BLEIBEN!. Du machst doch alles richtig.. eine unserer wichtigsten Regeln ist doch "Spaß am Spiel" .. und wenn das derzeit net möglich ist, lieber Pause machen, als aussteigen! Von daher: alles richtig gemacht - bist halt ein echter Totengott ;-)  Very Happy 
avatar
Asmodis
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 49
Ort : Biberach

Benutzerprofil anzeigen http://totengoetter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Motivationsflaute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten