Vio ist raus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vio ist raus!

Beitrag von Asmodis am Mi Aug 13, 2014 3:59 am

Huhu Ihr Lieben,
Vio ist aus der Gilde raus. Er hat die Gilde verlassen, bevor wir ihn kicken konnten. Durch sein Verhalten hat er mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass er kein Totengott ist und niemals sein wird. Sein anfänglich noch akzeptables Verhalten tolerierten wir aufgrund seiner Info, er sei Authist (was wir von der Leitung mittlerweile auch sehr stark bezweifeln).
Wir haben ihn auch bei Facebook gemeldet und gebannt! Hintergrund ist, dass Vio sich durch die Freundeslisten unter anderem auch Thalis gewühlt hatte, um dort gezielt nach jungen Mädchen im alten 13 bis 15 Jahren zu suchen und diese via mails sexuell zu belästigen. Ein Fall liegt bereits der Polizei vor! Wir möchten ALLE member bitten, Euch bei uns (Saphirion oder Thalis) zu melden, wenn Ihr ingame oder via Facebook (er nennt sich dort Emil Hunter) belästigt werdet!
Solltet Ihr Emil Hunter in Eurer Freundesliste haben, entfernt ihn und blockt ihn auch gleich!
Die Totengötter wollen mit solchen Leuten nichts zu tun haben und die Leitung sieht es als ihre Aufgabe an, die member vor solchen Subjekten zu schützen, damit der Spaß am Spiel bestehen bleibt und das reale Leben geschützt ist!
Es grüßt Euch Euer GM Saphi
avatar
Asmodis
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 49
Ort : Biberach

Benutzerprofil anzeigen http://totengoetter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten