Forum Totengötter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frust und Mangel an Lust

3 verfasser

Nach unten

Frust und Mangel an Lust Empty Frust und Mangel an Lust

Beitrag von Retusius So Aug 31, 2014 4:18 pm

Leider habe ich zur Zeit an dem Spiel keine Lust mehr, mein Frust über BP ist riesig.
Der Gummibandeffekt ist dermassen nervig, die anderen bugs enorm störend
und der Spielspass nur noch unterer Level.
Ich versuche zwar die DQ zu machen, habe aber den Prem gekündigt und eben festgestellt, auch die letzten DQ nicht gemacht.
Kurz und gut, ich mach ne Pause.
Wie auch Ralfi, wenn mein Platz gebraucht wird werft mich einfach raus.
Wäre nicht schön, aber ich könnte es gut verstehen.
Wer weiss, evtl. bekomme ich wieder Lust am Spiel. Immerhin hab ich nóch über 10k Ander....

Gruß
hape
Retusius
Retusius
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Frust und Mangel an Lust Empty Re: Frust und Mangel an Lust

Beitrag von ThalisTartaros Mo Sep 01, 2014 3:48 am

Hey Retu,

hab schon gesehen das du kaum, fast nich mehr da warst... Manchmal tut ne Pause wirklich gut.. und von wegen dich kicken... Du spinnst wohl.. wir gehen mal eher davon aus das du ohne uns, doch nich ganz kannst und später wieder aktiv wirst ;-) von daher.. würd mich freuen wenn du dich einfach so mal meldest ;-)

Dich Knuddel :-)
ThalisTartaros
ThalisTartaros
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13

Nach oben Nach unten

Frust und Mangel an Lust Empty Re: Frust und Mangel an Lust

Beitrag von Asmodis Mo Sep 01, 2014 10:00 am

huhu Retu,

ich hab auch längere Zeit Pause gemacht, kann das also voll verstehen.
Was das Kicken betrifft.. nix da! Du bist und bleibst Totengott, komme was da wolle!

und wer weiß - vielleicht bist ja bald wieder da - und auch wenn nicht.. sobald Du wieder da bist, freuen wir uns auf gemeinsame runs mit Dir! :-)

Knuddel und winks,

Saphi
Asmodis
Asmodis
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 55
Ort : Biberach

https://totengoetter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frust und Mangel an Lust Empty Re: Frust und Mangel an Lust

Beitrag von Retusius Mo Sep 01, 2014 3:12 pm

Danke schön euch beiden!
Ich versuch immerhin bereits wieder die DQ zu machen....naja...man wird sehen! Cool
Retusius
Retusius
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Frust und Mangel an Lust Empty Re: Frust und Mangel an Lust

Beitrag von Retusius Mo Sep 01, 2014 4:03 pm

PS. Gerad versucht, die DQ mit Retu zu machen...Ergebnis: drake No nsangonline.exe funktioniert nicht mehr...und schüss!
Retusius
Retusius
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Frust und Mangel an Lust Empty Re: Frust und Mangel an Lust

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten