RobRavenstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RobRavenstone

Beitrag von Robravenstone am Mo Sep 08, 2014 12:43 am

Hallo!

Kurz vorgestellt

Ich bin 45 DK mit sehr wenig Gildenerfahrung (2 Monate Valhalla Knights). Den Rest der Zeit war ich radom oder alleine unterwegs.

Wen darf ich bekämpfen: alles inkl. Khaly, Mortis und Destruktor.
Wo bin ich unterwegs: Knochenmeer m2, q1, q2, q3 (mühsam), q5 (inkl. Khaly). Alles andere wäre noch zu testen.

Motto zum Spiel: Ich spiel, weil es mir Spaß machen soll, nicht um jemanden etwas zu beweisen.

Ihr könnt mich jederzeit fragen, ob ich mitgehe, wobei ein nein von mir für euch okay sein sollte.

Was ihr sollt: MIR sagen, wenn ich was verbocke, die Betonung liegt auf "MIR"

Was passieren kann: Das mich RL einholt und ich sofort off gehen muss.

Hab ichw as vergessen, denke nicht.

lg Rob(ra)

Robravenstone
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten