aus gegebenen Anlass...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

aus gegebenen Anlass...

Beitrag von ThalisTartaros am Do Sep 25, 2014 10:30 am

hier nochmal ganz klar... Es werden keine Member von anderen Gilden abgeworben, erst recht nicht von befreundeten. Mir wurde von einem Offi einer befreundeten Gilde soeben angetragen, das einer von uns versuchte, bei ihnen ein Member abzuwerben. Leider sagt er weder wer es war noch um wen es ging. Demzufolge hier ganz öffentlich und allgemein: Unterlasst sowas! Ich denke mal, das der Betreffende hiermit Bescheid weiss, und alle anderen sich eh dran bisher gehalten haben und nun alle es weiterhin tun.

Lieben Dank Euch und frohes weiterspielen ;-)
avatar
ThalisTartaros
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten