Dragan zu Halloween

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragan zu Halloween

Beitrag von ThalisTartaros am Mi Okt 08, 2014 5:23 am

Damit es nicht nur einige, sondern alle mitbekommen... Dragan2 kommt zu Halloween Very Happy

Zum ersten mal kurz: die Maps wurden modifiziert, Queste sind Neu, Burg gibt es nun auch auf schwer, die Eintritte in die Nebendungeons ganz kräftig erhöht (Bsp. die 10er Map kostet nun 30 Perlen) und alte Queste (Sargon) oder Items (Rabe) kann man nun abschließen bzw erhalten.

Hier erstmal jede Menge Screens, ob ich zeit hab es ausführlicher anzuspielen, kann ich noch nicht versprechen ;-)

http://prntscr.com/4u883y
http://prntscr.com/4u88h8
http://prntscr.com/4u88ni
http://prntscr.com/4u88sw

http://prntscr.com/4u89jt
http://prntscr.com/4u89s5  Es gibt nur noch diese 8 Kisten die zu öffnen Sind... dementsprechend wurden die Queste umgestellt ( ich vermut jetzt einfach mal, das es nich so teuer wird wenn "nur" 8 Kisten statt 24 rumbuggen  Wink )

http://prntscr.com/4u8amd
http://prntscr.com/4u8bpm
http://prntscr.com/4uftsh
http://prntscr.com/4u8cxk
http://prntscr.com/4ufwzk

http://prntscr.com/4y8l70
http://prntscr.com/4y8ner

Habs doch noch ins Grab geschafft. Man hat dort Heredur und Sargon zusammen in einem Raum. hab leider auf die Schnelle keinen Bug finden können und mit meiner kleinen Noobiene die 2 auch nicht geschafft. Sargon scheint Heredur zu heilen und an den Seiten stehen Pfähle die Magiegeschosse senden, ähnlich wie die vom letzten Weihnachtsevent. Sargon zaubert Singus die das Tanken nicht unbedingt erleichtern... wenn die dem Tank nicht zu sehr wehtun, kann er sich an die Rückwand stellen. Dort treffen zumindest die Geschosse nicht. Widerbelebung ist nur für 120 Ander auf der Map möglich...

http://prntscr.com/4u859j Diesmal MÜSSEN die Befehle gesammelt werden...

http://prntscr.com/4u87w4

Nun denn, viel Spass uns allen in den nächsten 3 Wochen mit Dragan, Sargon und co ;-)


Zuletzt von ThalisTartaros am Mo Okt 20, 2014 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
ThalisTartaros
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von sternum am Mi Okt 08, 2014 9:29 pm

super Arbeit Thalis
weisst du wann fängt das Event an ?

sternum
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von ThalisTartaros am Mi Okt 08, 2014 9:31 pm

Nur das es zu Halloween stattfindet... genaues Datum hab ich noch nich, aber kommt hier rein sobald bekannt ;-)
avatar
ThalisTartaros
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von ThalisTartaros am Do Okt 16, 2014 5:53 am

hier nu Eventtermin:

http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/die-rueckkehr-dragans-fluch-der-schwarzen-ritter.54002/#post-606621

Ich wünsch jetzt schon viel Spass und beste Drops cheers


Ps: denkt bitte dran, das die kleinen chars abwechselnd mitgenommen werden Wink
avatar
ThalisTartaros
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von sternum am Do Okt 16, 2014 6:58 am

Danke Thalis
ich wünsche allen gute Drops Very Happy

sternum
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von Retusius am Do Okt 16, 2014 12:30 pm

Wie immer stelle ich mich zum mitnehmen zur Verfügung - wenn ich selber mitgenommern werde..... Very Happy
avatar
Retusius
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von ThalisTartaros am Do Okt 23, 2014 5:26 am

Aktuell zur verbugten Questreihe Sabotage:

http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/event-die-rueckkehr-dragans-questreihe-sabotage.54158/

also nun nicht mehr verbugt ;-)
avatar
ThalisTartaros
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von Retusius am Do Okt 23, 2014 12:08 pm

Hmmmm, ich weiss nicht recht, soll ich lachen oder doch eher weinen......... Evil or Very Mad
avatar
Retusius
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von ThalisTartaros am Fr Okt 24, 2014 9:21 pm

Weder noch, Retu ;-) grins drüber, is halt typisch Bp ;-) und sieh es positiv... kriegst nu den ganzen Mist der ersten 4 Kisten nochmal, naja paar brauchbare Kleingkeiten waren ja dabei ;-) geek
avatar
ThalisTartaros
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von Retusius am Fr Okt 24, 2014 11:41 pm

Für mich ist das event Schrott pur.
Ich mach sowas wegen den draken.
Aber ich war nun 11 mal in der 30er ohne einen einzigen Zettel zu bekommen.
Ebenso nervend ist das grüne Zeugs bei Sargon und Heredur.
Ein run m2 brint wesentlich als hier das farmen und das killen der bosse.
Ich hoffe auf die vier Truhen beim Fuchs, die noch über sind.
Aber wie ich BP kenne......
avatar
Retusius
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von Gast am Mi Okt 29, 2014 6:31 am

so

da morgen die nächste quest kommt also Sabotage 7/8 teil ich euch mit was euch da erwartet

bei dieser quest muss man :

-den hirsch und den Drachen töten (oberer Bereich)
- aufgaben erledigen in der 30, 60 und 100 map

und bei 8/8 und letzten Quest :

-Finde und töte Jullov in Jeder map (30,60,100,150)

allen viel erfolg Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von ThalisTartaros am Mi Okt 29, 2014 7:56 am

Danke Dir Bassi :-)
ma schauen... wenn die Julov nich öfter spawnen is Rest vom Event für mich gelaufen...

dann guck ich wer lieber Omi (Khaly) oder Morty verhaut ;-)
avatar
ThalisTartaros
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von Retusius am Mi Okt 29, 2014 2:03 pm

Es ist das mit Abstand schlechteste Event was sie je gemacht haben, Schrott pur.
Ich hab bisher nur Mist bekommen, ich hatte alles bereits vom letzten event.
Schwarz brauch ich nicht, hab ich jetzt 10 mal, das Kost+üm , das emote usw hatte ich bereits, ebenso wie das Pferd.
Was ich nicht hab sind die zettel, um wenigstens 100 draken zu kriegen.
Mist pur.
avatar
Retusius
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragan zu Halloween

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten