ER137 und R138 kommen als ein Release

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ER137 und R138 kommen als ein Release

Beitrag von ThalisTartaros am Do Okt 16, 2014 1:41 am

Individuellere Chargestaltung, aber macht Euch drauf gefasst, das Eure chars nicht mehr so aussehen, wie ihr sie erstellt habt... dem einen mags besser gefallen, ich war entsetzt was die auf m Ts mit meinen chars gemacht haben...

Aber schaut euch die möglichkeiten an: https://www.youtube.com/watch?v=CdMhvV-dHsw

Da basteln noch fleissig an den Chars rum, frei nach dem Motto... "Denn sie wissen nich was sie tun"

Dafür ist ihr Graphikdesigner zurück der unter Depressionen zu leiden scheint. Swerdfieldweiden und Grimfort wurden schon wieder komplett umgestaltet.. alles in einer halbzerstörten, negativen Grundstimmung. Die Laufenden Kissen, die Hexen und auch die Schleimies haben sie und aus den weiden geklaut, statt dessen Einheitsbrei... - noch mehr Skeletties und Zombies.
Dafür gibt es dann einen neuen Dungeon "die kleine Gruft". Erinnert hauptsächlich an die Katakomben da drin, vielleicht auch noch ein klein wenig Grimmagestone. Monsterstufe lvl 9 und 10 da drin. Schliesst also die Lücke die zwischen den Weiden und den Grotten herschte.
Bilder werden nachgeliefert...
Aber ehrlicher Weise gefallen mir persönlich sowohl weiden als auch Grimmfort im mom besser. Aber das interessiert Bp leider nich...
avatar
ThalisTartaros
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten