Lvl 50 Erweiterung und auf was man sich noch so gefasst machen darf...
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Lvl 50 Erweiterung und auf was man sich noch so gefasst machen darf...
Lvl 50 Erweiterung
Wie bereits bekannt soll im Laufe dieses Jahres eine Erweiterung auf Lvl 50 kommen (vermutlich im Sommer). Hier mal ein paar erste Eindrücke und schon etwas genauere Details:
Die Erweiterung wird Lor´Tac heißen und im Süden der Karte liegen.
http://prntscr.com/6filpa
Wie bereits bekannt sollen sich die neuen Maps alle um das Thema Dschungel drehen.
http://prntscr.com/6fims8
http://prntscr.com/6fiqon
Auch wurde schon einer der wichtigsten neuen NPCs vorgestellt.
http://prntscr.com/6fiq3u
Außerdem wurde bereits etwas über neue Monster bekannt gegeben:
Es wird ein neues, Drachen ähnliches, Monster geben. Es ist aber noch kein genauer Name bekannt.
http://prntscr.com/6fints
Auch wurde etwas von sogenannten "Wächtern" bekanntgegeben. Diese sind dem Spieler gegenüber freundlich gesinnt, jedoch wurde noch nichts zu ihrem wirklichen Nutzen erwähnt.
http://prntscr.com/6fionv
Unter anderem wurde dieses Monster gezeigt. Vermutlich handelt es sich bei diesem um einen neuen Boss.
http://prntscr.com/6fipgo
Es wurde auch schon etwas zu den neuen Skills für die Erweiterung spekuliert (es ist noch nicht sicher ob es diese Skills wirklich geben wird). Diese sind infolge einer Umfrage im DSO Forum entstanden.
Waldläufer: Für den Waldi wird es vermutlich eine Fähigkeit geben, mit der sie sich heilen können.
Dampfmechanikus: Viele haben sich für den Zwerg eine Rakete gewünscht, die wie der Raubvogel des Waldis seine Gegner verfolgt.
Zirkelmagier: Viele wünschten sich für den Mage eine Fähigkeit, mit der sie eine große Wolke heraufbeschwören können, die beispielsweise etwas wie ein Gewitter oder einen Schneesturm hervorruft.
Drachenkrieger: Sehr oft wurde der Vorschlag gemacht, dass der DK eine Fähigkeit bekommt, mit der er sich einen Helfer (so wie beim Waldi die Wölfe oder beim Mage den Wächter) herbeirufen kann. Dieser Skill ist der einzige, bei dem es ziemlich sicher ist, dass er so umgesetzt wird.
Andere Neuheiten die auf uns zu kommen
Language Based Chat Rooms
http://prntscr.com/6fiwdj
Die Idee hinter dieser Erneuerung ist, dass man leichter Gruppen finden kann, die die eigene Sprache sprechen. Es wird vermutlich auch eigene Chatrooms für verschiedene Sprachen geben. Natürlich gibt es weiterhin den internationalen Chat. Es könnte aber durchaus sein, dass dieses Projekt nicht umgesetzt wird, wenn es im Forum zu viele negative Bewertungen gibt.
Multiple Essence Slots
http://prntscr.com/6fixs5
Diese Idee ist noch nicht ganz ausgereift und wird vermutlich noch überarbeitet, doch das Grundprinzip ist Folgendes:
Man hat ganz normal seine Essenzen ausgewählt, kann aber durch eine selbst festlegbare Taste die Essenzen wechseln, um so nicht während dem Kampf ins Inventar gehen zu müssen.
Sonstige Ankündigungen/ Spekulationen
Das nächste Dragan Event wird mit einer gewissen Veränderung (damit es zu Ostern passt) zu Ostern sein.
Auch wird es wieder ein Event geben wie das Event "Überfall auf Kingshill", jedoch wird dieses dann in den neuen Maps der Lvl 50 Erweiterung spielen.
Da mit der neuen Lvl-Erweiterung auch ein neuer Charakter ins Spiel kommen soll, ist es ziemlich sicher, dass es auch einen 5. Charakterslot geben wird.
Um das Kämpfen noch weiter zu erleichtern, werden die Tränke vermutlich, ähnlich wie die Essenzen, über der Lebensanzeige angezeigt.
Es ist möglich, dass es in Zukunft extra Taschen für Begleiter, Reittiere, Kostüme und Emotes geben wird.
Wenn sich jemand alles nochmal genau anschauen möchte, hier ist der Link zum Stream:
http://www.twitch.tv/drakensang/b/635561655
Wie bereits bekannt soll im Laufe dieses Jahres eine Erweiterung auf Lvl 50 kommen (vermutlich im Sommer). Hier mal ein paar erste Eindrücke und schon etwas genauere Details:
Die Erweiterung wird Lor´Tac heißen und im Süden der Karte liegen.
http://prntscr.com/6filpa
Wie bereits bekannt sollen sich die neuen Maps alle um das Thema Dschungel drehen.
http://prntscr.com/6fims8
http://prntscr.com/6fiqon
Auch wurde schon einer der wichtigsten neuen NPCs vorgestellt.
http://prntscr.com/6fiq3u
Außerdem wurde bereits etwas über neue Monster bekannt gegeben:
Es wird ein neues, Drachen ähnliches, Monster geben. Es ist aber noch kein genauer Name bekannt.
http://prntscr.com/6fints
Auch wurde etwas von sogenannten "Wächtern" bekanntgegeben. Diese sind dem Spieler gegenüber freundlich gesinnt, jedoch wurde noch nichts zu ihrem wirklichen Nutzen erwähnt.
http://prntscr.com/6fionv
Unter anderem wurde dieses Monster gezeigt. Vermutlich handelt es sich bei diesem um einen neuen Boss.
http://prntscr.com/6fipgo
Es wurde auch schon etwas zu den neuen Skills für die Erweiterung spekuliert (es ist noch nicht sicher ob es diese Skills wirklich geben wird). Diese sind infolge einer Umfrage im DSO Forum entstanden.
Waldläufer: Für den Waldi wird es vermutlich eine Fähigkeit geben, mit der sie sich heilen können.
Dampfmechanikus: Viele haben sich für den Zwerg eine Rakete gewünscht, die wie der Raubvogel des Waldis seine Gegner verfolgt.
Zirkelmagier: Viele wünschten sich für den Mage eine Fähigkeit, mit der sie eine große Wolke heraufbeschwören können, die beispielsweise etwas wie ein Gewitter oder einen Schneesturm hervorruft.
Drachenkrieger: Sehr oft wurde der Vorschlag gemacht, dass der DK eine Fähigkeit bekommt, mit der er sich einen Helfer (so wie beim Waldi die Wölfe oder beim Mage den Wächter) herbeirufen kann. Dieser Skill ist der einzige, bei dem es ziemlich sicher ist, dass er so umgesetzt wird.
Andere Neuheiten die auf uns zu kommen
Language Based Chat Rooms
http://prntscr.com/6fiwdj
Die Idee hinter dieser Erneuerung ist, dass man leichter Gruppen finden kann, die die eigene Sprache sprechen. Es wird vermutlich auch eigene Chatrooms für verschiedene Sprachen geben. Natürlich gibt es weiterhin den internationalen Chat. Es könnte aber durchaus sein, dass dieses Projekt nicht umgesetzt wird, wenn es im Forum zu viele negative Bewertungen gibt.
Multiple Essence Slots
http://prntscr.com/6fixs5
Diese Idee ist noch nicht ganz ausgereift und wird vermutlich noch überarbeitet, doch das Grundprinzip ist Folgendes:
Man hat ganz normal seine Essenzen ausgewählt, kann aber durch eine selbst festlegbare Taste die Essenzen wechseln, um so nicht während dem Kampf ins Inventar gehen zu müssen.
Sonstige Ankündigungen/ Spekulationen
Das nächste Dragan Event wird mit einer gewissen Veränderung (damit es zu Ostern passt) zu Ostern sein.
Auch wird es wieder ein Event geben wie das Event "Überfall auf Kingshill", jedoch wird dieses dann in den neuen Maps der Lvl 50 Erweiterung spielen.
Da mit der neuen Lvl-Erweiterung auch ein neuer Charakter ins Spiel kommen soll, ist es ziemlich sicher, dass es auch einen 5. Charakterslot geben wird.
Um das Kämpfen noch weiter zu erleichtern, werden die Tränke vermutlich, ähnlich wie die Essenzen, über der Lebensanzeige angezeigt.
Es ist möglich, dass es in Zukunft extra Taschen für Begleiter, Reittiere, Kostüme und Emotes geben wird.
Wenn sich jemand alles nochmal genau anschauen möchte, hier ist der Link zum Stream:
http://www.twitch.tv/drakensang/b/635561655
Schattenblume- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 25
Re: Lvl 50 Erweiterung und auf was man sich noch so gefasst machen darf...
Danke fürs Zusammenstellen!
LeeTG- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.14
Re: Lvl 50 Erweiterung und auf was man sich noch so gefasst machen darf...
vielen Dank schatti super Arbeit
sternum- Offizier
- Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.14
Re: Lvl 50 Erweiterung und auf was man sich noch so gefasst machen darf...
Weiteres zu Lvl 50 Erweiterung
Der Haupt-NPC der Erweiterung (Kaylin Lefrye) wird in der Lage sein, den Spieler zu begleiten und zu unterstützen.
http://prntscr.com/6lq0gl
http://prntscr.com/6lq0oh
http://prntscr.com/6lq0yh
Die neue Hauptstadt wird Yaltepetl heißen. Hier einige Screens (sry für die schlechte Qualität), die diese Stadt zeigen:
http://prntscr.com/6lq1b6
http://prntscr.com/6lq1s2
http://prntscr.com/6lq29q
http://prntscr.com/6lq2gs
http://prntscr.com/6lq2og
http://prntscr.com/6lq2wp
http://prntscr.com/6lq3p2
http://prntscr.com/6lq40l
Andere Neuheiten (keine dieser Neuheiten ist sicher)
Hud Lucking:
Mit dieser Neuheit wird es möglich sein, das gesamte Interface auszublenden, sodass es nicht möglich ist, während eines Kampfes versehentlich darauf zu klicken.
Stacksizes:
Bisher gab es ja oft das Problem, dass verschiedene Items das Inventar vollgestopft haben, weil sie beispielsweise ein Maximum von 99 pro Stack hatten. Dies wird mit dieser Neuheit geändert:
Stack bis 999:
- Heiltränke
- Mana-, Wut-, Konzentrations- und Dampftränke
- Seelensteine
- Mortismünzen
- verbrauchbare Emotes
Stack bis 9999:
- Sphärenscherben
Es wird unter anderem auch eine Neuheit geben, mit der es möglich ist, die Ausrüstung anderer Spieler einzusehen. Man kann selbst entscheiden, ob man will, dass andere seine Ausrüstung sehen oder nicht. Wenn man diese Funktion für einen selbst deaktiviert, kann man aber auch die Ausrüstung anderer nicht mehr einsehen.
Gildenkämpfe
Eine sehr große Neuheit werden die Gildenkämpfe („Guild Battles“) sein (diese Screens zeigen nur den groben Aufbau, später wird das Ganze natürlich anders aussehen):
http://prntscr.com/6lq501
Es wird immer nur einen Gildenkampf pro Tag geben.
Der Gildenmeister und die Offiziere werden hierbei die meiste Arbeit haben. Sie müssen die Teams einteilen, die an den Kämpfen teilnehmen. Es können maximal 10 Spieler in einem Team sein und es müssen mindestens 6 sein. Wenn also bei einer Gilde mit 50 Mitgliedern alle teilnehmen wollen, müssen sie in 5 Teams aufgeteilt werden.
Der Button „Manage Guildwar“ kann nur von Offis und dem GM betätigt werden. Dort können die Teams eingeteilt werden.
http://prntscr.com/6lq57f
http://prntscr.com/6lq5h3
Zu den Gildenkämpfen:
Es kämpft immer ein Team einer Gilde gegen ein Team einer anderen Gilde.
Ziel des Kampfes:
Ein Team muss die Punkte (hier gelb) einnehmen, das andere Team diese Punkte verteidigen.
Die Kämpfe finden auf normalen PvE Maps statt.
http://prntscr.com/6lq6e2
Preise: Andermant und Gold
Diese werden in eine sogenannte „Gildenbank“ eingezahlt.
Der GM und die Offis entscheiden dann, wer aus der Gilde wie viel davon erhält.
http://prntscr.com/6lq6l8
Je nachdem, wie viele Punkte man erkämpft hat kann man in den Schwierigkeitsstufen („Leagues“) aufsteigen. Diese sind (von schwach bis schwer): Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant
Ein Team spielt in einer bestimmten Schwierigkeitsstufe gegen ein Team der gleichen Stufe. Steigt ein Team auf so kämpft dieses nun gegen Teams der nächst höheren Stufe.
http://prntscr.com/6lq6uc
Wer will kann sich hier nochmal den gesamten Stream anschauen:
http://www.twitch.tv/drakensang/b/641784123
Der Haupt-NPC der Erweiterung (Kaylin Lefrye) wird in der Lage sein, den Spieler zu begleiten und zu unterstützen.
http://prntscr.com/6lq0gl
http://prntscr.com/6lq0oh
http://prntscr.com/6lq0yh
Die neue Hauptstadt wird Yaltepetl heißen. Hier einige Screens (sry für die schlechte Qualität), die diese Stadt zeigen:
http://prntscr.com/6lq1b6
http://prntscr.com/6lq1s2
http://prntscr.com/6lq29q
http://prntscr.com/6lq2gs
http://prntscr.com/6lq2og
http://prntscr.com/6lq2wp
http://prntscr.com/6lq3p2
http://prntscr.com/6lq40l
Andere Neuheiten (keine dieser Neuheiten ist sicher)
Hud Lucking:
Mit dieser Neuheit wird es möglich sein, das gesamte Interface auszublenden, sodass es nicht möglich ist, während eines Kampfes versehentlich darauf zu klicken.
Stacksizes:
Bisher gab es ja oft das Problem, dass verschiedene Items das Inventar vollgestopft haben, weil sie beispielsweise ein Maximum von 99 pro Stack hatten. Dies wird mit dieser Neuheit geändert:
Stack bis 999:
- Heiltränke
- Mana-, Wut-, Konzentrations- und Dampftränke
- Seelensteine
- Mortismünzen
- verbrauchbare Emotes
Stack bis 9999:
- Sphärenscherben
Es wird unter anderem auch eine Neuheit geben, mit der es möglich ist, die Ausrüstung anderer Spieler einzusehen. Man kann selbst entscheiden, ob man will, dass andere seine Ausrüstung sehen oder nicht. Wenn man diese Funktion für einen selbst deaktiviert, kann man aber auch die Ausrüstung anderer nicht mehr einsehen.
Gildenkämpfe
Eine sehr große Neuheit werden die Gildenkämpfe („Guild Battles“) sein (diese Screens zeigen nur den groben Aufbau, später wird das Ganze natürlich anders aussehen):
http://prntscr.com/6lq501
Es wird immer nur einen Gildenkampf pro Tag geben.
Der Gildenmeister und die Offiziere werden hierbei die meiste Arbeit haben. Sie müssen die Teams einteilen, die an den Kämpfen teilnehmen. Es können maximal 10 Spieler in einem Team sein und es müssen mindestens 6 sein. Wenn also bei einer Gilde mit 50 Mitgliedern alle teilnehmen wollen, müssen sie in 5 Teams aufgeteilt werden.
Der Button „Manage Guildwar“ kann nur von Offis und dem GM betätigt werden. Dort können die Teams eingeteilt werden.
http://prntscr.com/6lq57f
http://prntscr.com/6lq5h3
Zu den Gildenkämpfen:
Es kämpft immer ein Team einer Gilde gegen ein Team einer anderen Gilde.
Ziel des Kampfes:
Ein Team muss die Punkte (hier gelb) einnehmen, das andere Team diese Punkte verteidigen.
Die Kämpfe finden auf normalen PvE Maps statt.
http://prntscr.com/6lq6e2
Preise: Andermant und Gold
Diese werden in eine sogenannte „Gildenbank“ eingezahlt.
Der GM und die Offis entscheiden dann, wer aus der Gilde wie viel davon erhält.
http://prntscr.com/6lq6l8
Je nachdem, wie viele Punkte man erkämpft hat kann man in den Schwierigkeitsstufen („Leagues“) aufsteigen. Diese sind (von schwach bis schwer): Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant
Ein Team spielt in einer bestimmten Schwierigkeitsstufe gegen ein Team der gleichen Stufe. Steigt ein Team auf so kämpft dieses nun gegen Teams der nächst höheren Stufe.
http://prntscr.com/6lq6uc
Wer will kann sich hier nochmal den gesamten Stream anschauen:
http://www.twitch.tv/drakensang/b/641784123
Schattenblume- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 25
Re: Lvl 50 Erweiterung und auf was man sich noch so gefasst machen darf...
nun ists soweit... ob die ihren Termin halten oder nicht, wissen wir nicht. Aber voraussichtlich ist das der Plan: http://prntscr.com/88w5ie
und hier noch die offiziellen Infos dazu:
http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/patchnotes-release-155.60093/#post-747086
http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/uebersicht-skills-talente-erfahrungs-system.60085/
http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/feedback-ueber-die-neuen-rise-of-balor-gegenstaende.59709/
also viel Spass beim Erkunden Eurer Chars ;-)
und hier noch die offiziellen Infos dazu:
http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/patchnotes-release-155.60093/#post-747086
http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/uebersicht-skills-talente-erfahrungs-system.60085/
http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/feedback-ueber-die-neuen-rise-of-balor-gegenstaende.59709/
also viel Spass beim Erkunden Eurer Chars ;-)
ThalisTartaros- Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.07.13
Re: Lvl 50 Erweiterung und auf was man sich noch so gefasst machen darf...
Lächerlich. Kein einloggen möglich.
entweder kein Masterserve verfügbar, oder alle einlogversuche sind fehlgeschlagen, oder aber total schwarzer screen.
BP üblich, zum kotzen eben.
entweder kein Masterserve verfügbar, oder alle einlogversuche sind fehlgeschlagen, oder aber total schwarzer screen.
BP üblich, zum kotzen eben.
Retusius- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Köln
Re: Lvl 50 Erweiterung und auf was man sich noch so gefasst machen darf...
Achso, vergessen hab ich das noch mit der Warteschlange, auch sehr niedlich!
Retusius- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 13
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Ort : Köln
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